strange poppies
Schnickschnackschnuck!! XD

moehoeee!!!*drop*** das wird das langweiligste finale meines lebens*grummel***beide mannschaften nicht leiden koenn** :-(
never mind, dafuer wird das "kleine" finale hoffentlich umso besser...hehe: ALEMANHA VS. PORTUGAL!!! vlol cool, und mir is grad sehr egal, wer gewinnt XD obwohl, portugal wer schon besser fuer mich, gestern abend war schonso depressing*scheiss franzosen*lolol***dafuer war das family dinner umso geiler, muesst ihr euch mal vorstellen, ich zwischen 15 portugiesen, die wild diskutieren und gestikulieren, und das 5 stunden lang*lololol*** zu geil, v.a. da ich portugiesisch nur n bissl versteh und noch weniger reden kann*muahahaaa***
aber naja, vllt. bleib ich ja noch 2 wochen laenger!!! wurde mir heute angeboten, ist zuu geil, muss aber sehen, ob ich den flug irgendwie umbuchen kann*das eigentlich bezweifel*drop** das kostet sicher sauviel :-S
am wochenende fahren wir an die algarve*sich froi*** da isses glaub ich noch waermer als hier*g*schmelzz***

heute waren wir am strand*wie ueberrraschend*lololol*** naja, geil war nur, dass wir beide unsre handtuecher vergessen hatten*typisch* :D haben dann bei so zigeunern, die da immer rumlungern fuer 5 euro 2 stueck gekauft.....waaah, nie wieder...die sehen so schlimm aus, glaubt man gar nicht..meins ist knallpink mit gelben delfinen(seid wann sind delfine denn bitteschoen gelb???!!! :S..hmm, vllt. geldsucht?! :P )...naja, gypsies halt*muahaha***


ach uebrigends*lololol*** geht ja nie wieder zum chinesen*feier**!!!
nict, dass ihr mal nen stueck daumen oder so in euren nudeln findet*hehehe**..tss, tsss..aber das ist ne andere geschichte

also, dann bis bald!! muitos beijinhos a voces todos <3
7.7.06 01:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elli (7.7.06 09:24)
huhu :D
Du darfst aber keine zwei wochen länger bleiben...was soll ich denn dann machen...naja, warum schreibst du deine texte eigentlich nicht mehr in englisch? ist mir nur gerade aufgefallen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite Über... Coole Videos :D Gästebuch Graphic guestbook: malen statt schreiben!!! Lustige Links....Funny stuff!
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de